aaaaaaaaaaaaaaaWir sind gerne für Sie da !aaaaTelefon 0 94 92 - 60 165 20 aaa Email aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Incoming - Tagesbausteine

Erlebnistag mit Ritteressen im Bay.Wald
Besuch der "Gläsernen Scheune"
Mit der "Gläsernen Scheune" hat sich der Glasmaler und Künstler Rudolf Schmid einen Lebenstraum ver-wirklicht. Die ehemalige Scheune ist heute ein Gesamt-kunstwerk ohne gleichen und erzählt Geschichten von Bayerwaldpropheten und Räubern, von Hexen und Geistern und der Mythologie des Bayerwaldes.
JOSKA Crystal
Die JOSKA Crystal Welt im Bayerischen Wald bietet Erlebnisse vielfältigster Art, künstlerische, kulinarische, spielerische und dazu noch überwältigende Shopping-erlebnisse in einer der größten Glashüttenbetriebe und Verkaufsausstellungen Ostbayerns. Dabei wird hier nicht nur Gebrauchsglas verkauft, Weltruhm erlangt JOSKA durch seine Glas-Trohpäen, die schon Michael Schuhmacher und Boris Becker begeisterten.
Ritteressen auf Burg Falkenstein
Die Burg Falkenstein rundet den Erlebnistag ab, mit einem fröhlichen und rustikalen Rittergelage bei Musik und Kerzenschein. Stimmung garantiert!
Leistungen:
Führung Gläserne Scheune, Glasmachervorführung,
Ritteressen mit Musik, Ganztagsreiseleitung auf Wunsch
Dr. Boecale Str. 7, D-92331 Parsberg
Phone 09492-6016520, Fax 09492-6016529
www.beer-bus.de